Donnerstag , 21 Februar 2019
Home » Blaulichtmeldungen » 2-jähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

2-jähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

Eschwege – Ein 2-jähriger Junge ist heute gegen 12.30h bei einem Unfall in der Langen Straße in Hitzerode schwer verletzt worden. Der Junge hielt sich zu der Zeit im Bereich der abschüssigen Zufahrt des DGH in Hitzerode auf. Hier wurde er von dem rückwärts rollenden Pkw einer 62-jährigen Frau aus der Gemeinde Berkatal erfasst und überrollt. Der Junge wurde dabei schwer verletzt und musste durch einen Rettungshubschrauber in das Uniklinikum nach Göttingen geflogen werden. Auch die Unfallverursacherin musste anschließend medizinisch betreut werden. Durch die Staatsanwaltschaft Kassel wurde die Hinzuziehung eines Gutachters angeordnet.

Auch interessant

Diebe auf dem Friedhof in Butzbach

Es ist ein harter Schlag, wenn man geliebte Angehörige zu Grabe tragen muss.