Montag , 22 April 2019
Home » Blaulichtmeldungen » A7 – Unfall auf Auffahrt Kassel Ost

A7 – Unfall auf Auffahrt Kassel Ost

Kassel – Am Morgen kam es auf der Autobahnauffahrt Kassel Ost (A7) zu einem Unfall. Eine junge Fahrerin verlor auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte aus der Kurve der Auffahrt. Da sie mit der Front des Wagens im Graben stecken blieb, alarmierten Ersthelfer, den Notruf und die Polizei. Bis auf einen Schock, war die Fahrerin jedoch unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr sperrte die Auffahrt ab und drückte, mit vereinten Kräften, das Auto aus dem Graben.

Bis auf kleine Schäden, ist das Auto aber noch fahrtüchtig gewesen. Nachdem die Unfallstelle geräumt war, konnte der Verkehr wieder fließen. Die Auffahrt war kurzzeitig voll gesperrt.

(Antenne Hessen Redaktion Nordhessen)

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert