Freitag , 28 April 2017
Home » Antenne Hessen » Blazin’Daniel Rapper aus Kassel mit neuem Album
Muvercon
22

Blazin’Daniel Rapper aus Kassel mit neuem Album

Kassel – Der Rapper Blazin’Daniel bringt am 14. März sein neues Album raus und Antenne Hessen stellt euch den jungen Künstler einmal genauer vor!

Über Blazin’Daniel und die Bedeutung des Namens

Blazin’Daniel, bürgerlicher Name Daniel Koch, geboren am 12.05.1990, ist ein junger Rapper aus Hessen. In seinen Tracks und seinen sechs Alben („Aus Liebe Zum Hass“, „Aus Dem Nichts“, „Nur Ein Stück Zeit“, „Zwei Gesichter“, „Jeder Anfang Hat Ein Ende“ „Denkmal“, „Authentizität“ und „Karma), verarbeitet er bereits Erlebtes und spricht damit die Herzen und Gefühle vieler an. Es sind sämtliche Emotionen enthalten, die er IMG_1264 (1)stimmlich, mit viel Taktgefühl und Power rüberbringt. Jeder einzelne seiner Tracks enthält eine bestimmte Message, die uns zum Nachdenken anregen soll. Er hat ein Kämpferherz und gibt niemals auf. Rap von der Seele für die Seele. B ZUM Z!

Das neue Album Karma

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Fünf Monate nachdem das 22 Songs starke Debütalbum „Authentizität“ von Blazin’Daniel das Licht der Welt erblickte und sich in die Herzen der Menschen brannte, steht nun ein neuer, gigantischer Release in der Pipeline. „Karma“ ist der Name des neuen Longplayers, welches sage und schreibe 22 neue Songs allein in der Standard Edition verzeichnet. Dazu kommen drei weitere Bonussongs auf den digitalen Portalen sowie drei weitere Editionssongs, die über den Shop (blazindaniel.de) geordert werden können. Insgesamt handelt es sich hier also um 28 zu ergatternde Songs über das Leben.

Karma, das Prinzip von Ursache und Wirkung. Man sollte sich immer bewusst sein: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus, in diesem oder im nächsten Leben. Im Auftrag des eigenen Karmas werden Rechnungen beglichen, die manche Menschen teuer zu stehen kommen. Der Bumerang aus der Vergangenheit kommt nun endlich zurück. Vielmehr geht es  in diesem Album um die Parallelexistenz neben der Gesellschaft und ihren Normen. Viele Menschen sind eingeschränkt in ihrem Denken, da sie aufgehört haben selbst zu denken und stattdessen für sich denken lassen. Sie lassen sich vorschreiben wie ihr eigenes Leben auszusehen hat. Was Blazin’Daniel seinen Hörern mit auf den Weg geben möchte, ist das freie Denken in einer programmierten Gesellschaft.

Zusammen mit Mariobeatz, Kst Beats und diversen anderen Produzenten wurde ein grandioses, erfrischendes Rapalbum im Jahr 2014 in die deutsche Rapszene geboren.

Wenn du  Lust auf Musik hast, die mit Leidenschaft und Herzblut produziert wurde, wenn du auf Texte mit Sinn und Verstand stehst, in denen du dich womöglich selbst wiederfinden wirst, dann liegst du mit diesem Album goldrichtig.

Jetzt Album bestellen!
Muvercon

Auch interessant

img_2145

White Night in Hundelshausen

Hundelshausen – Die White Night Discoparty war am Wochenende, das Event im Antenne Hessen Sektor. …

28. April 2017

Clear all