Montag , 24 September 2018
Home » Antenne Hessen Music » Empty Sample – Handgemachte Musik im Antenne Hessen Sektor

Empty Sample – Handgemachte Musik im Antenne Hessen Sektor

Kassel – Auf dem Hessentag in Kassel haben sie bereits auf der großen Bühne, auf dem Königsplatz spielen dürfen. Doch sie haben noch mehr vor! Wir stellen euch die Band ein wenig vor:

Mit einer kraftvollen Mischung aus Funk, Punk und Rock’n’Roll begeistern Empty Sample seit 2009 ihre Zuhörer und bringen das Publikum bei Live-Auftritten ordentlich zum kochen.

Die vier Musiker David Heimbucher (Gitarre, Gesang), Caroline Sommer (Gitarre), Finn MacCormac (Bass, Gesang) und Christian Mainz (Schlagzeug) aus Kassel besuchen verschiedene Gymnasien in Kassel und treffen sich neben der Schule regelmäßig zum „musikalischen Interagieren“ in Christians Keller.

Auf dem Hessentag war David mit Fabian im Interview zu seiner Band und dem Auftritt auf der Hessentagsbühne:

 

Website zur Band:

www.myspace.com/emptysample

www.facebook.com/emptysample

 

Schaut euch die Band einfach mal an und sagt uns, wie ihr sie findet!

Play
Muvercon

Auch interessant

My My My von Troye Sivan

Der neue Super-Track von Troye Sivan. My my my bei Antenne Hessen.