Dienstag , 26 September 2017
Home » Blaulichtmeldungen » Fahndung nach EC-Karten Diebstahl
Muvercon

Fahndung nach EC-Karten Diebstahl

Kassel / Korbach – Am 11.11.2015 kam es in einem Kasseler Krankenhaus zu einem Diebstahl einer EC-Karte. Am selben Tag wurde die Karte in der Sparkasse Haina-Löhlbach (Kreis Waldeck-Frankenberg) eingesetzt. Am 12.11.2016 kam es dann zu einer Geldabhebung in der Sparkasse in Medebach. Im Zuge der Ermittlungen konnten die Aufnahmen der Überwachungskameras ausgewertet werden. Die Bilder wurden nun durch Beschluss der Staatsanwaltschaft Arnsberg für die Öffentlichkeitsfahndung freigestellt.

Die Kriminalpolizei in Winterberg fragt: Wer kennt diese Frau? Können Hinweise auf die Identität der Frau gegeben werden? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Winterberg unter 02981 – 90 200 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.

pol-kb-medebach-und-haina-loehlbach-oeffentlichkeitsfahndung

 

Muvercon

Auch interessant

Frau aus Ringgau vermisst

Eschwege – Seit letztem Montag, den 21.08.17 wird eine 50-jährige Frau aus der Gemeinde Ringgau vermisst. …