Montag , 22 April 2019
Home » Blaulichtmeldungen » Haftbefehl gegen 18-jährigen Asylbewerber erlassen

Haftbefehl gegen 18-jährigen Asylbewerber erlassen

Bad Hersfeld – Es wird zu dem Tankstellenüberfall in Bad Hersfeld vom Sonntag, 17.01.16, nachberichtet:

Nachdem nun der vollständige Sachverhalt ermittelt werden konnte, hat die Staatsanwaltschaft in Fulda beim Amtsgericht in Bad Hersfeld Haftbefehl gegen den 18-jährigen Asylbewerber, wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung und versuchter gefährlicher Körperverletzung, beantragt. Dem Antrag wurde auch von der Ermittlungsrichterin heute (20.01.) entsprochen. Zuvor war der junge Mann heute von der Polizei erneut festgenommen und der Haftrichterin vorgeführt worden. Der 18-jährige wurde in eine Hessische Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert