Mittwoch , 24 April 2019
Home » Jobcenter » Jobcenter: Jetzt geht es in die heiße Phase

Jobcenter: Jetzt geht es in die heiße Phase

Nun steht der Gerichtstermin für die Verhandlung des Jobcenter Werra Meißner gegen die Antenne Hessen und den Sende- & Geschäftsleiter Fabian Presler fest.

Am 13.September 2013 soll im Landgericht Kassel geklärt werden, ob der Bericht der Antenne Hessen (Willkür auf dem Jobcenter Witzenhausen), sowie die nachgegangenen Berichte rechtswidrig sein und die Würde der Sachbearbeiterin und der Behörde dadurch verletzt werden. Das Jobcenter reagierte hart gegen den Bericht und verklagte darauf das Radiounternehmen und den Verfasser des Berichtes. Trotz enormen Zuspruch aus Politik, der Hörer und Leser gegenüber der Antenne Hessen, lies das Jobcenter nicht von ihrem Vorhaben ab und reichte die Klage ein.

In dem kommenden Termin soll es um ein möglichen Güteversuch gehen, sodass die Verhandlung gar nicht erst ausartet. Ob es jedoch hier zu einer Klärung kommen wird, bleibt fraglich.

 

Alle Berichte zum Thema:

Auch interessant

Helsa – Raubüberfall auf Einkaufsmarkt

Zu einem schweren Raub auf einen Einkaufsmarkt kam es am gestrigen Montagabend in Helsa.