Donnerstag , 18 April 2019
Home » Blaulichtmeldungen » Kassel – Brand im Mehrfamilienhaus

Kassel – Brand im Mehrfamilienhaus

Kassel – Wie soeben bekannt wurde, brennt es in einem mehrstöckigen Wohnhaus in Kassel in der Mombachstraße 86. Die Feuerwehr ist vor Ort und beginnt mit den Löschmaßnahmen. Näheres ist noch nicht bekannt.

UPDATE:

Wie bereits berichtet kam es gegen 20.00 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Kasseler Nordstadt. In der Mombachstraße war in einer Erdgeschosswohnung in Brand geraten. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Eintreffens der Einsatzkräfte nicht in der Wohnung. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei steht die Wohnung seit einiger Zeit leer, da sich der Wohnungsmieter in ärztlicher Behandlung befand. Der Berufs-feuerwehr Kassel gelang es sehr schnell den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Men-schen wurden nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird derzeit auf ca. 30.000,- EUR ge-schätzt.

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert