Donnerstag , 18 April 2019
Home » Blaulichtmeldungen » Kripo sucht Zeugen nach Auseinandersetzung in Dortelweil

Kripo sucht Zeugen nach Auseinandersetzung in Dortelweil

Friedberg – Nach einer Auseinandersetzung, die sich am Samstag, gegen 18.35 Uhr, am Parkplatz des Brunnencenters abspielte, sucht die Friedberger Kripo dringend Zeugen. Offenbar war ein 18 – Jähriger, der im Wetteraukreis wohnhaft ist, aus bislang unbekannten Gründen in Streit mit einem 19 – und einem 25 – Jährigen aus Frankfurt geraten. Anschließend verletzte der 18-Jährige seine beiden Kontrahenten im Zuge dieses Streits vermutlich durch mehrere Messerstiche am Körper. Beide Personen erlitten schwere jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen, und mussten in ein Frankfurter Krankenhaus eingeliefert werden.

Der mutmaßliche Täter konnte wenig später festgenommen werden. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt bei einem Haftrichter vorgeführt. Ein Haftbefehl wurde erlassen. Da die Hintergründe der Tat noch unklar sind, suchen die Beamten der Kripo weitere Zeugen, die etwas von dem Vorfall am Dortelweiler Platz mitbekommen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Friedberg unter der Rufnummer 06031 – 6010.

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert