Montag , 22 April 2019
Home » Blaulichtmeldungen » Lassen Sie keine Wertsachen im Auto liegen!

Lassen Sie keine Wertsachen im Auto liegen!

Darmstadt – In Autos liegengelassene Wertsachen lockten einen Dieb am frühen Neujahrsmorgen (01.01.2016) in der Kiesbergstraße. Zwischen 03.00 Uhr und 06.00 Uhr schlug der Ganove bei einem geparkten Auto eine Scheibe ein und verschaffte sich so Zugang zum Fahrzeuginnenraum. Aus diesem entwendete er eine Handtasche in der sich auch eine Geldbörse befand.

Am Freitagnachmittag musste auch der Halter eines Cabriolets in der Kiesbergstraße feststellen, dass sein Autoinnenraum nach Wertsachen durchsucht wurde. Vermutlich die gleichen Täter hatten das Verdeck etwas aufgeschnitten, um das Fahrzeug öffnen zu können. Sie entwendeten eine Mappe mit diversen CDs. -Eine Tasche mit Sportsachen und einer Geldbörse fiel einem Dieb in die Hände, der unbemerkt einen grauen VW Golf geöffnet hatte. Das Auto stand zur Tatzeit am Donnerstag (31.12.2105) zwischen 11.45 Uhr und 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Reiterhofs in der Kranichsteiner Straße.

In allen drei Fällen ermittelt das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei und sucht Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können (06151 / 969-0).

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert