Montag , 21 Mai 2018
Home » Antenne Hessen Music » Micha Margraf das Talent aus dem Antenne Hessen Sektor!

Micha Margraf das Talent aus dem Antenne Hessen Sektor!

Die Antenne Hessen kennt den jungen Sänger aus Kassel schon lange und hat mit ihm bei DSDS gefiebert… jetzt ist er im Recall…

Bereits im letzten Jahr und zuvor, wurde Micha auch von der Antenne in seiner Musik bestärkt und bekam für seine außergewöhnliche Stimme Zuspruch, doch der schüchterne junge Mann aus Kassel hat sein Potenzial nicht so weit gesehen wie seine Freunde!

“ Ich kenne Micha schon lange und war und bin schon seit Anfang an von ihm überzeugt gewesen…!“ So Fabian Presler, der mit Micha seit langem befreundet ist. Seine Freundin erkannte das Potenzial auch sofort und ergriff dann die Initiative – heimlich meldet diese den 21 jährigen bei der Castingshow DSDS (Deutschland sucht den Superstar) an und ermöglicht ihm somit den Gang auf die große Bühne.

Mit seinem Gesang verzaubert er die Menschen

Trotz großer Vorurteile musste sogar Poptitan Dieter Bohlen einsehen, dass Micha mehr drauf hat, als er selber zugibt! Schüchtern und etwas Angst beladen betrat er die Bühne vor der DSDS-Juri und zeigte allen, dass es nicht auf das Äußere ankommt!

Tausende Zuschauer und begeisterte Fans sprechen für den einzigartigen Auftritt des Kassler Lagerhelfer.

Der Sektor ist stolz auf den neuen Musikstar aus Kassel

„Es ist schön zu wissen, dass Micha seinen Weg mit der Musik in der Welt nun geht…!“ – So Fabian Presler

Der Antenne Hessen Sektor ist begeistert über das Talent und unterstützt ihren neuen Schützling wo und wie es nur geht. Von Radio-Interviews bis hin zu Zeitungsberichten und Terminen mit Fan´s und stolzen Freunden… der Kalender ist voll und das Engagement von Micha ist kaum zu bremsen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt und der Sektor fiebert mit, für ihren Superstar „Micha“!

 

Videos von Micha:

 

Muvercon

Auch interessant

Gay is Okay!

Schwul zu sein sollte heute keine Probleme mehr mit sich bringen. Jedoch gibt es immer …