Mittwoch , 20 März 2019
Home » Antenne Hessen Music » Micha Margraf mit Gefühl singt er sich in die Herzen

Micha Margraf mit Gefühl singt er sich in die Herzen

Er ist mit Abstand der Beste!

Micha Margarf aus Kassel/Nordhessen singt für sein Leben gerne! Nach einem Unfall und vielen Qualen entdeckte er die Musik für sich. Schuld, dass er heute so begabt ist sei seine Mutter, sagt der 21 jährige mit Stolz. Sie schenkte ihm ein Keyboard und dann änderte sich für ihn alles! Seine Familie und Freunde stehe voll hinter dem gefühlvollen Sänger.

Der Weg in das Finale ist noch lang und eines ist ganz klar… – Wir werden von Micha noch großes Hören!

 

(Bericht F.Presler – Antenne Hessen Studio Nordhessen) 

Play

Auch interessant

Helsa – Raubüberfall auf Einkaufsmarkt

Zu einem schweren Raub auf einen Einkaufsmarkt kam es am gestrigen Montagabend in Helsa.