Montag , 22 April 2019
Home » Blaulichtmeldungen » Mit Trecker kollidiert – Zwei Tote

Mit Trecker kollidiert – Zwei Tote

Birstein / L3196 – Am Sonntagabend kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L3196 in Höhe Birstein.

Die jungen Insassen des Fahrzeugs, waren vermutlich zu schnell und haben durch die tiefstehende Sonne, den Trecker zu spät gesehen. Sie prallten mit dem Hinterrad des Treckers zusammen und wurden dabei schwer verletzt. Der 26-Jährige Fahrer und seine 24-Jährige Beifahrerin erlitten so starke Verletzungen, das sie noch an der Unfallstelle starben.

Der 21-Jährige Traktorfahrer erlitt einen Schock.

Die Straße wurde für drei Stunden voll gesperrt.

(Antenne Hessen Redaktion Rhein-Main)

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert