Samstag , 15 Dezember 2018
Home » News » Muvercon erhält Innovationspreis für Smartphones

Muvercon erhält Innovationspreis für Smartphones

Kassel / Hannover – Im Rahmen der CeBIT in Hannover und auch der jährlichen Auszeichnung durch die Initiative Mittelstand, wurde vergangene Woche, das StartUp-Unternehmen Muvercon® (Piffer Handels UG) aus Kassel ausgezeichnet. Aus mehreren tausend Einsendungen, konnte sich die Firma mit dem Firmenkonzept und den innovativen Smartphones und Elektroartikeln, bei der Konkurrenz durchsetzen.

Für die Marke, welche erst 2014 an den Start ging, ist dies ein Erfolg nach langer Arbeit! Geschäftsführer Constantin Piffer bedankte sich bei Kunden und Mitwirkenden für die Unterstützung. Unter der marke Muvercon® werden Smartphones und Elektroartikel im Bereich des PC-Marktes hergestellt und vertrieben. Auf der Webseite www.muvercon.com wird derzeit das neue Smartphone Universe M1 angeboten, welches bereits durch hohe technische Innovationen und einen geringen Preis punkten konnte. Dies würdigte nun auch die Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis in der Kategorie Mobile.

(Antenne Hessen Redaktion Nordhessen)

Muvercon

Auch interessant

Zivilcourage und ein aufmerksamer Blick!

Kassel/ Witzenhausen – Bereits ein paar Tage her, jedoch nicht unvergessen, ist ein Akt der Zivilcourage …