Mittwoch , 22 Mai 2019
Home » Sektornews » Nach der Hitze jetzt das Wasser

Nach der Hitze jetzt das Wasser

Nach den sehr heißen Tagen und Wochen in diesem Sommer, kommt nun der Regen in den Sektor! Am Sonntagabend bis Montag, rechnen unsere Meteorologe mit vielen Überschwemmungen, vollen Kellern und Behinderungen im Straßen- und Zugverkehr.

Ein riesiges Regenband zieht von Westen her über den Sektor und weiter in Richtung Thüringen. Dabei können Gewässer über die Ufer treten und Keller voll laufen. Zudem ist auf den Straßen mit Aquaplaning und umherschwemmenden Gegenständen zu rechen.

Durch die Stürme in den vergangenen Wochen, haben sich zudem Bäume gelöst, die nun durch das Wasser, aus dem Erdeich gelöst werden und umstürzen können.

(Antenne Hessen – Wetterredaktion)

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert