Freitag , 24 Mai 2019
Home » Sektornews » Suche nach Aref (5) wurde eingestellt

Suche nach Aref (5) wurde eingestellt

Wanfried / Werra Meißner Kreis – Wie die Polizei mitgeteilt hat, wurde am Freitagmittag, die Suche nach dem vermissten Aref aus Wanfried eingestellt. „Es macht aktuell keinen Sinn mehr weiter zu suchen“ so ein Sprecher.

Am Morgen hatten nochmals Spezialtaucher in der Werra, nach dem kleinen gesucht. Auch in der vergangenen tagen, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen getroffen- leider ohne Erfolg.

Wir von Antenne Hessen möchten jedoch die Hoffnung nicht aufgeben und bitten alle Hörer, Leser und Bürger, weiter nach dem kleinen Ausschau zu halten und sich bei etwas verdächtigem, sofort bei der Polizei zu melden.

(Antenne Hessen Redaktion Nordhessen)

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert