Montag , 18 Juni 2018
Home » Blaulichtmeldungen » Unfall auf der B 460/ Zwei Personen verletzt

Unfall auf der B 460/ Zwei Personen verletzt

Lorsch – Eine 86-jährige Pkw-Fahrerin aus Heppenheim befuhr die B 460 aus Richtung Einhausen kommend in Fahrtrichtung Heppenheim. Offensichtlich übersah sie auf Grund der tiefstehenden Sonne das Rotlicht. Im Einmündungsbereich kam es mit einem 68-jährigen Pkw-Fahrer aus Lorsch zum Zusammenstoß, der von der L 3111 ( verlängerte Friedensstraße) bei Grün nach links in die B 460 in Richtung Einhausen einbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, ein Pkw wurde noch gegen eine Schildertafel geschleudert, auch diese wurde beschädigt.

Die 86-jährige Fahrerin aus Heppenheim und die 69-jährige Beifahrerin des Fahrers aus Lorsch wurden leichtverletzt.

Muvercon

Auch interessant

Bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Kassel – Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Landstraße 3263 zwischen Willingshausen-Loshausen und Neukirchen-Riebelsdorf, ein Verkehrsunfall, …