Montag , 22 April 2019
Home » Blaulichtmeldungen » Versuchter Einbruch im Freibad Großalmerode

Versuchter Einbruch im Freibad Großalmerode

Großalmerode –  Durch die Stadt Großalmerode wurde am Mittwoch nachträglich angezeigt, dass unbekannte Täter versucht haben in die Cafeteria des Freibades einzubrechen. Eindeutige Einbruchsspuren waren an einer Nebentür festzustellen, an der ein Sachschaden von ca. 500 EUR entstand. Ein Eindringen in den Verkaufsraum gelang jedoch nicht.

Die Polizei Hessisch Lichtenau ermittelt nun. Augenzeugen können sich zu dem Vorfall unter 0560293930 melden. Tatzeitraum: 01.06.15 bis 17.07.15.

(Antenne Hessen Redaktion Nordhessen)

Auch interessant

Wohnungsbrand in Nieder-Eschbach

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr nach Nieder-Eschbach alarmiert