Dienstag , 26 September 2017
Home » Service » Von der Karibik in die ganze Welt – Der Wirtschaftsmotor Mittelstand
Muvercon

Von der Karibik in die ganze Welt – Der Wirtschaftsmotor Mittelstand

Der Mittelstand in Deutschland ist bekanntlich der Wachstumsmotor. Einer EU-Studie zufolge sind 50 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen für die Hälfte der Wirtschaftskraft in unserem Land verantwortlich. Und in der EU haben diese Firmen zwischen 2002 und 2010 sage und schreibe 85 Prozent aller neuen Jobs geschaffen. Aber nicht nur in der EU, sondern auf der ganzen Welt halten sie die Wirtschaft am Laufen. Ganz allein geht’s dann aber doch nicht, besonders wenn die Unternehmen Produkte produzieren, die an den Mann gebracht werden müssen. Wie diese Hilfe aussieht, erfahrt ihr hier.

Play
Muvercon

Auch interessant

RTL 2 feiert „30 Jahre Dirty Dancing“

Am 17. August 1987 feierte der Spielfilm-Klassiker „Dirty Dancing“ in New York Kinopremiere und versetzte …